Just Salsa – Workshop & Tanzabend

JUST☆SALSA

Workshop & Tanzabend

 
Du interessierst Dich für Salsa, hast aber eigentlich noch nicht wirklich eine konkrete Vorstellung, was Dich erwartet? Oder bist Du bereits ein/e leidenschaftliche/r Salsa Tänzer/in und möchtest Deinem Tanzstil mehr Persönlichkeit und Ausdruck verleihen?
In unserem Kurs erlebst Du den Salsa Rhythmus als belebende Ausdrucksform des Körpers.
 
Ronaldo Mendonca ist ein erfolgreicher Tanzlehrer aus Brasilien. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Leidenschaft zum Tanz versprüht er Energie und pure Lebensfreude. Sein unverwechselbarer Tanzstil mit eigens entwickelten Figuren und exklusiven Lernmethoden sind beste Voraussetzungen, die Rhythmen und Tanzschritte effektiv zu erlernen.
 
Im Tanz Studio Movimento in Saarbrücken kannst Du ihn und seine langjährige Tanzpartnerin Angelina erleben.

Im Movimento Studio kommen alle auf ihre Kosten. Hier ist von Anfänger bis Profi für alle was im Programm. Vom Erlernen der Basics bis hin zum Tanzen wie die Profis und mit ihnen  Das Ganze in Kombination mit einer riesen Portion Spaß & Leidenschaft.

Tauche ein in die Welt des Tanzes und der Lebensfreude!
 
18:00 – 19:00 Salsa I
 
19:00 – 20:00 Salsa II (Partner erforderlich! )
 
20:00 – 23:00 Tanzabend
Ausgleich: 5€
 
Workshop-Teilnehmer Eintritt Frei!
 
Programm:
– Exklusive Figuren und Kombinationen
– Mens & Ladies Style
 
✔NUR MIT VORANMELDUNG:
Angelina Greco
+49 173/3229336
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *